Die 3 Monate „Gesundheits-Transformation“

Was würde es dir bedeuten, wenn wir deine Gesundheit gemeinsam zurückholen? Stell dir vor, du würdest endlich verstehen, woher deine Krankheiten kommen und wie du sie tatsächlich für immer besiegen könntest. Wenn du wieder fit, aktiv, lebendig und ohne Schmerzen durchs Leben gehen könntest? Wenn es kein Kribbeln, keine Taubheit und keine Sehstörungen oder Schwindel mehr geben würde? Wenn deine Haare wieder sprießen? Wenn Bauchschmerzen nicht mehr deinen Alltag bestimmen würden?

Lass es uns gemeinsam angehen!

In diesen 3 Monaten wirst du spürbar erleben, wie sich deine Gesundheit verbessert. Du erhältst von mir:

– 60 minütiges Erstgespräch

– 5 Follow-Ups: ca. 2xpro Monat ein 45 minütiges Einzelgespräch

– eine ausführliche und ganzheitliche Analyse & Ausarbeitung, im Hinblick auf deine individuellen gesundheitlichen Beschwerden und Ziele. 

– ein Handbuch mit den Ursachen der Erkrankungen und wie wir sie ganzheitlich angehen, inkl. hilfreichen Ernährungstipps, Tinkturen und Nahrungsergänzungen

– Produkt-Guide zum nachlesen

– Unterstützung der Genesung auf mentaler Ebene durch Meditationen, Yoga und Atemtechniken

– auf Wunsch: individueller Ernährungsplan, abgestimmt auf deinen Alltag und/oder Supplement Protokolle

– wichtige Hinweise zu einem LowTox-Lifestyle (Haushalt, Pflegeprodukte, etc.)

– Nachrichten-Support  ich bin da, wenn du mich brauchst & bspw. einen Motivationsschub benötigst

459€

um deine Gesundheit ganzheitlich und für immer in die richtige Richtung zu leiten. Bei diesem Paket erhältst du längerfristige Unterstützung von mir.

 

 

Vorgehensweise & Meilensteine

Es braucht circa 3 Monate, bis sich alle Zellen deines Körper regeneriert haben. Demnach ist eine Ernährungsumstellung und die Anpassung nach diesen 3 Monaten deutlich spürbar. 

Genesung passiert nicht von heute auf morgen. Dein Körper wird Zeit brauchen und die solltest du ihm geben.

 

Meilenstein 1

– Analyse deiner aktuellen Situation

– Wo liegen die Ursachen deiner Erkrankungen und
wie können wir sie angehen?

– Zielsetzung

Meilenstein 2

– Integration der ersten konkreten Schritte in deinen Alltag 

– Veränderung des Mindsets 

– Mehr Verständnis für deinen Körper bzw. deine Erkrankungen

Meilenstein 3

– merkliche Verbesserung deiner Symptome und mehr Wohlbefinden

– alltägliches Umdenken

Die Bausteine meines Angebots

Handbuch

In deinem individuellen Handbuch kannst du die Ursachen deiner Erkrankungen genau nachlesen. Dir wird genau erklärt, was Viren, die Leber, der Darm und vieles weitere damit zutun hat. Außerdem kannst du immer wieder schauen, welche Lebensmittel, Tinkturen und Supplemente dich bei deiner Genesung unterstützen werden.

1:1 Beratung

In unseren live Calls gehen wir genauer auf deine Thematiken ein, du kannst Fragen stellen und ich erläutere dir alles weitere. Sei es die Ursachen deiner Erkrankung oder hilfreiche Tipps zu einem gesünderen Lebensstil.

Guidelines

Du erhältst einen Produkt-Guide, der für deine Alltag hilfreich sein kann. In diesem befinden sich zudem Rabattcodes, mit denen du bares Geld sparen kann.

Außerdem wichtige Informationsblätter, worauf beim Kauf von Supplementen geachtet werden sollte. 

Premium Support

Hast du Fragen oder brauchst Motivation?
Ich bin über Whatsapp oder eMail für dich erreichbar.

 

Das sagen meine Kunden über mich:

Regina K.

Sophia betreut mich im Kampf gegen die MS.  Ich habe mich bei ihr direkt wohl und verstanden gefühlt. Sie nahm sich Zeit, meine Probleme anzuhören und diese zu analysieren. Ich bin sehr beeindruckt über ihre Fachkompetenz.
Ihre liebevolle und emphatische Art gibt mir Vertrauen und macht es mir leicht, ihr alles offen zu erzählen. Gestartet haben wir mit dem ,,Leaky Gut“ und ich merke jetzt schon erste Verbesserungen in Hinsicht meiner starken Schmerzen.

Ich bin bin gespannt auf die weitere Zusammenarbeit und freue mich jetzt schon darauf, noch mehr Erfolge zu erzielen.