Das 1:1 Coaching

Stell dir vor, du würdest endlich verstehen, woher deine Krankheiten kommen und wie du sie tatsächlich für immer besiegen könntest.
Keine Schmerzen, kein Haarausfall, keine Hormonprobleme, keine Darmprobleme und keine Einschränkungen mehr. Wie fühlt sich das an? 

In dieser Beratung legen wir die ersten Meilensteine für dein zukünftiges Wohlbefinden.

Das erhältst du von mir:

– 90 Minuten Einzelgespräch

– anschließendes 30 Minuten Follow Up-Gespräch

– eine ausführliche und ganzheitliche Ausarbeitung, im Hinblick auf deine individuellen gesundheitlichen Beschwerden und Ziele

– inkl. Handbuch und Produkt-Guide zum nachlesen

– spezielle Ernährungshinweise, um dein Ziel zu erreichen

– individuell zusammengestellte Supplemente und Tinkturen, die dich auf dem Weg der Genesung unterstützen können 

149€ 

um deine Gesundheit ganzheitlich und für immer in die richtige Richtung zu leiten und mehr Verständnis für deinen Körper zu bekommen.

 

Das sagen meine Kunden über mich:

Regina K.

Sophia betreut mich im Kampf gegen die MS.  Ich habe mich bei ihr direkt wohl und verstanden gefühlt. Sie nahm sich Zeit, meine Probleme anzuhören und diese zu analysieren. Ich bin sehr beeindruckt über ihre Fachkompetenz.
Ihre liebevolle und emphatische Art gibt mir Vertrauen und macht es mir leicht, ihr alles offen zu erzählen. Gestartet haben wir mit dem ,,Leaky Gut“ und ich merke jetzt schon erste Verbesserungen in Hinsicht meiner starken Schmerzen.

Ich bin bin gespannt auf die weitere Zusammenarbeit und freue mich jetzt schon darauf, noch mehr Erfolge zu erzielen.